Was unsere Gemeinde bewegt

Offener Gesprächskreis am Mittwoch, 22. Mai 2019

Am Mittwoch, den 22. Mai 2019 um 19:30 Uhr laden wir herzlich zum Offenen Gesprächskreis ins Jakobus-Haus ein mit Pfarrerin Pfefferle.

Wir holen endlich das ausgefallene Thema nach: Wieviel Freiheit nehme ich mir? – Darf ich mir nehmen?

Christsein und Freiheit, darüber wollen wir miteinander ins...

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 19.05.19 | Die Welt zu Gast in Württemberg

    Studierende aus 19 Nationen besuchen die Landeskirche.

    mehr

  • 18.05.19 | Warum Bischöfe ihr Kreuz machen

    Die vier in Baden-Württemberg amtierenden Bischöfe werben um die Teilnahme an der Europawahl am 26. Mai.

    mehr

  • 17.05.19 | Mesner: Die „Täter des Worts"

    Zum 70. Mal findet in diesem Jahr der Landesmesnertag statt. Warum der Beruf des Mesners nicht irgendein Job ist und was er für einen biblischen Hintergrund hat, lesen Sie in diesem Artikel.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de